Alle HR4YOU-Anwender verfügen im Administrations-Dialog der jeweiligen Anwendung über einen Online-Support-Account, in dem Sie Informationen, Change-Requests und Incidents eintragen und übermitteln können.
Selbst wenn Ihnen der Consultant / Ansprechpartner Ihrer Installation bekannt ist, senden Sie bitte grundsätzlich alle Informationen über diesen allgemeinen Weg. Im Vertretungs- oder Krankheitsfall können alle Mitarbeiter von HR4YOU auf diese Informationen zugreifen. Je nach Fragestellung ist u.U. auch ein anderer HR4YOU-Mitarbeiter in der Lage den Vorgang schnell zu bearbeiten. Den jeweiligen Status der Meldungen können Sie in Ihrem Support-Account einsehen. Entsprechende Rückmeldungen oder Änderungen seitens HR4YOU an dem Support-Eintrag erreichen als Feedback per E-Mail den Mitarbeiter, der im Support-System hinterlegt ist.
Unser Ziel ist es, Ihnen schnelle und professionelle Lösungen zu bieten, Ihre Fragen zu beantworten und Ihre Wünsche zu erfüllen – so können Sie sich auf Ihre Unternehmensziele konzentrieren.
Sie erreichen uns in unseren Betriebszeiten zwischen 9 und 17 Uhr (werktags außer samstags).
Im laufenden Betrieb stehen Ihnen unsere Hotline-Services auf 2nd-Level-Niveau und vereinbarte Online-Support-Sessions zur Verfügung. Im Rahmen der Einführung von Systemen wird Ihnen das notwendige Wissen durch unsere Consultants über Seminare und Einführungsveranstaltungen vermittelt. Regelmäßige Anwenderschulungen an unseren Standorten in Großefehn / Timmel und Ebermannstadt dienen zur Nachschulung neuer HR4YOU-Anwender in Ihrem Unternehmen. Einmal jährlich findet das große HR4YOU-Anwendertreffen an wechselnden Standorten statt.
Ein HR4YOU-Zertifikat ist Ihr Nachweis über qualifizierende Kenntnisse im Umgang mit HR4YOU-Software und erhöht somit Ihren eigenen Wert auf dem Arbeitsmarkt. Die Zertifikate gibt es für HR4YOU-Anwender oder auch HR4YOU-Administratoren.
Eine Zertifizierung erfolgt durch die Teilnahme an einer Schulung (Administratoren-Schulung oder Anwender-Schulung) oder am Einführungsprozess Ihrer HR4YOU-Software. Ihre Zertifizierung können Sie auch nachträglich beantragen. Ihre Teilnahme an einer Schulung bzw. am Einführungsprozess können Sie rückwirkend bis zum 1. Januar 2014 anrechnen lassen.
Unsere Schulungen passen wir an Ihren Bedarf und Lernstil an.
Eine verschlüsselte Online-Übermittlung ist via FTPES möglich. Möchten Sie größere Datenmengen per FTPES anliefern, stellen Ihnen die Mitarbeiter aus dem Bereich Systemtechnik jederzeit gerne einen Account zur Verfügung. Nehmen Sie vor einer Übermittlung bitte Kontakt mit unserer Systemtechnik unter Telefonnummer +49 (0) 4945-9592-25 auf.
Kleinere Datenmengen können Sie auch mit einer sicheren E-Mail an secure@hr4you.de anliefern. Bitte verwenden Sie hierfür unseren öffentlichen Schlüssel. Den öffentlichen Schlüssel können Sie über diesen Link herunterladen, in dem Sie mit der rechten Maustaste auf den Link klicken und die Datei speichern.
In dringenden Fällen können Sie jederzeit die Geschäftsleitung per Handy erreichen. Hinterlassen Sie bitte – sofern sich die Mailbox meldet – Ihren Namen und Ihre Telefonnumer. Ein gewünschter Rückruf erfolgt immer innerhalb der nächsten 24 Stunden.
Development, Support, Finance | Karsten Meyer | +49 (0) 173 5487418 |
Marketing, Sales, Consulting | Matthias Frisch | +49 (0) 162 2148350 |